KundInnen-Feedback

Systemisches Coaching

Von Herzen danke ich Jennifer für ihr wertvolles Coaching. Mit ihrem Angebot hat sie mir unglaublich geholfen und meine Sichtweise erweitert. Ihre einfühlsame Begleitung und fachkundige Unterstützung haben mir nicht nur Klarheit gebracht, sondern auch neue Wege eröffnet. Ich schätze ihre Hingabe und die positiven Veränderungen, die ich durch ihre Unterstützung erreichen konnte.“ (L.R.)

Assessment Center Coaching

„Jennifer unterstützte mich in zwei Vorbereitungssessions für mein Assessment Center zur Führungskraft. Dabei ist sie sehr individuell auf mich und meine Bedürfnisse und Anforderungen eingegangen. Ich konnte dabei sehr von ihrem großen Erfahrungsschatz im Coaching und HR-Bereich profitieren und habe unglaublich viel konstruktives Feedback von Jennifer erhalten. Aber ebenso hat sie sehr viel "Hilfe zur Selbsthilfe" gegeben und sie hat mir sehr gute Anstöße für meine Selbstreflexion, bspw. für Stärken und Entwicklungsfelder gegeben. Die Sessions waren in Gänze äußerst wertvoll und ich würde jederzeit wieder für Unterstützung und Coaching-Bedarfe auf Jennifer zugehen.“ (N.H.)

Referenzen


🌍 Internationale Erfahrung: Arbeit in internationalen Konzernen & im Ausland (London), 1-jährige Weltreise & Auslandsstudium in Schweden

🗣️ Sprachkenntnisse: 🇩🇪 Deutsch, 🇬🇧 Englisch, 🇪🇸 Spanisch und Grundkenntnisse in 🇫🇷 Französisch, 🇮🇹 Italienisch, 🇸🇪 Schwedisch und 🇹🇳 Arabisch


🧠 Fachqualifikation: Psychologischer Universitätsabschluss (🎓 M.Sc. Wirtschaftspsychologie) & systemische Coaching Ausbildung nach DBVC Standard


💡 Arbeit geprägt von: Kreativität, Individualität & Inspiration


🔗 Fokus meiner Tätigkeit: Praxis- und Anwendungsbezug


💫 Persönlichkeit: Energie, Lebendigkeit, Herzlichkeit & Humor


#️⃣ Lieblings-Hashtags: #sharingiscaring #thefutureisnow #irgendwannistjetzt


🔭 Ich schaue gerne nach vorne. ✨


Mit meiner umfangreichen internationalen Erfahrung, darunter eine 1-jährige Weltreise, ein Auslandssemester in Schweden und Arbeit im internationalen Umfeld, sowohl im In- als auch im Ausland (London), bringe ich eine globale Perspektive ein. Ich habe Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Fach- und Führungskräften sowie mit dem Top Management und war in unterschiedlichen Funktionen tätig. Meine fundierten Sprachkenntnisse umfassen Deutsch, Englisch und Spanisch. Durch meinen fachlichen Hintergrund mit einem Master of Science in Wirtschaftspsychologie und einer zertifizierten systemischen Coaching-Ausbildung nach DBVC-Standard, verbinde ich theoretisches Wissen mit praktischen Fähigkeiten. Meine Arbeitsweise ist geprägt von Kreativität, Individualität und Inspiration. Der Fokus meiner Tätigkeit liegt auf Praxisbezug und Anwendungsorientierung, um maßgeschneiderte Lösungen für meine KundInnen zu bieten. Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch Energie, Lebendigkeit, Herzlichkeit und Humor aus, um eine positive und unterstützende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Mit einem optimistischen Blick in die Zukunft, stehe ich meinen KundInnen zur Seite ✨

Du hast mit mir gearbeitet oder dir ist etwas über mich besonders im Gedächtnis geblieben und du möchtest mich mit einer (anonymen) Rezension unterstützen? Dann schreib mir gerne eine e-Mail an [email protected] 📧

Lass uns reden 💬

Vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch, bei dem wir uns gegenseitig kennenlernen und über die Inhalte sowie die Art unserer Zusammenarbeit sprechen können. Darüber hinaus stehe ich gerne bereit, um deine Fragen zu beantworten.

Das Gespräch dauert etwa 20 - 30 Minuten und findet bequem online per Zoom statt.

Teile deine Ziele und Anliegen mit mir, damit wir gemeinsam herausfinden, ob eine Zusammenarbeit für uns beide passend ist 🫱🏻‍🫲🏾

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam neue Möglichkeiten zu erkunden! 😊